Navigieren in Mellingen

Badener Maske: "BEN HUR"

DIE BADENER MASKE SPIELT „BEN HUR“ AUF DEM THESPISKARREN

Ein vom Aussatz Geheilter feiert seine Genesung mit seinen Freunden auf recht feuchtfröhliche Art. Dabei erzählt er ihnen seine Geschichte, welche seine Kumpels begeistert.

Sie beschliessen, die Story als Theaterstück sofort öffentlich aufzuführen! Man improvisiert und übt und bringt es tatsächlich fertig, unter schwierigsten Bedingungen Ben Hurs dramatische Lebensgeschichte, seine heldenhafte Rückkehr aus der Galeerenhaft und das spektakulärste Wagenrennen aller Zeiten...

Aber was reden wir da? Wir werden doch jetzt nicht schon alles verraten!

Kommen Sie, lassen Sie sich ein auf ein Abenteuer der besonderen Art!
Die Badener Maske wagt sich auf das gefährliche Terrain der Weltliteratur und schmettert jegliche Ansprüche auf deren Nobelpreise an die Wand…

Keine Tickets sondern Topfkollekte!

SIE SIND VIP!
Mit Fr. 30.- sind Sie dabei:

Reservieren Sie Sich einen VIP-Sessel in der ersten Reihe mit Cüpli!

Per e-mail jederzeit: badenermaske.vip@gmail.com

oder telefonisch:
Ab 1. Juli 2018: Badener Maske, 076 478 08 49, täglich von 15:00h bis 17:30h

Veranstaltungsort

Ibergplatz
5507 Mellingen

Weitere Information

bei Schlechtwetter: Saal des Hotel Löwen in 5507 Mellingen

Allgemeine Angaben

http://www.badenermaske.ch

SIE SIND VIP!
Mit Fr. 30.- sind Sie dabei:
Reservieren Sie Sich einen VIP-Sessel in der ersten Reihe mit Cüpli!

Per e-mail jederzeit: badenermaske.vipNULL@gmail.com

oder telefonisch:
Ab 1. Juli 2018: Badener Maske, 076 478 08 49, täglich von 15:00h bis 17:30h

Organisator

Badener Maske
Das Wandertheater aus Baden
In Kalender eintragen