Navigieren in Mellingen

Das Naturjuwel Eriwis (Schinznach-Dorf)

Treffpunkt: 09:00 Parkplatz Birrfeldstrasse (Mitfahrgelegenheiten vorhanden) oder Parkplatz Röschti-Farm Bözenegg. Führung durch Kathrin Hochuli (Geschäftsleiterin von BirdLife Aargau) von 09:30-11:30. Anschliessend Apéro. Keine Anmeldung nötig!

Veranstaltungsort

Eriwis
5107 Schinznach-Dorf

Allgemeine Angaben

Tel. +4179 / 947 26 53
th.langNULL@bluewin.ch
http://www.nvm.ch

Organisator

Natur- und Vogelschutzverein Mellingen NVM
Wir leisten lokale Naturschutzarbeit. Wir legen dort Hand an, wo die Natur eine Chance haben soll. Unsere freiwilligen Arbeitseinsätze und unsere Ausflüge/Spaziergänge/Exkursionen unter fachkundiger Leitung lassen alle Teilnehmer/innen neue Kenntnisse und Erlebnisse der einheimischen Natur erfahren. Die Förderung der Biodiversität, auch im Siedlungsgebiet Mellingen, liegt uns sehr am Herzen. Jugendarbeit: In letzter Zeit konnten wir Amphibienexkursionen, Nistkastenbausätze für den Schulunterricht anbieten.
In Kalender eintragen