Navigieren in Mellingen

Iberg Open Air 2024

Gemütliches Open Air auf dem Iberg Platz mit den drei Mellinger Bands "Clou 82", "Greyhair Company" und "Steamy Joe"

Das sympathische Open Air auf dem Ibergplatz soll zu einem festen Agendapunkt im Mellinger Kulturkalender werden. In diesem Jahr findet es am Samstag, 31. August 24, statt. Der Eintritt ist auch in diesem Jahr wieder gratis.

Bereits zum vierten Mal führen die drei Mellinger Bands „Clou 82“, „Greyhair Company“ und „Steamy Joe“ Ende kommenden August das Iberg Open Air durch. Beflügelt vom grossen Erfolg der letzten Jahre, war es für die drei Bands klar, dass sie dieses gemütliche Open Air fortführen und so zum kulturellen Leben in Mellingen beitragen wollen. Mitinitiator Geni Koller: „Alle drei Bands waren für 2024 sofort wieder dabei. Und der Ibergplatz ist die ideale Location, um einen gemütlichen Sommerabend bei bester Unterhaltung zu verbringen“.

Veranstaltungsort

Ibergplatz
Kleine Kirchgasse 
5507 Mellingen

Allgemeine Angaben

Kontaktperson: Andreas Koller
steamyjoeNULL@gmx.ch
https://www.steamyjoe.ch

Kosten

Der Eintritt ist frei.
Es wird eine Kollekte für die spielenden Bands durchgeführt.

Organisator

Iberg Open Air Bands
In Kalender eintragen