Kundendienst Werke
Die Gemeinde Mellingen hat die Abrechnung und das Inkasso von Elektrizität, Wasser, Abwasser und Kehrichtgebühren an die Regionalwerke AG Baden (RWB) ausgelagert. Die RWB ist die Anlaufstelle für alle Angelegenheiten zu folgenden Dienstleistungen:
- Auskünfte zu Rechnungen betreffend Elektrizität, Wasser, Abwasser und Kehrichtgebühren
- Umzugsmeldungen
- Mutationen von Kundendaten
- Zählerablesungen
- Inkasso, Zahlungsvereinbarungen
Bitte melden Sie Mieter- und Eigentümerwechsel termingerecht direkt der RWB.
Für Mutationen im Bereich der Einwohnerdienste ist nach wie vor die Gemeinde Mellingen zuständig.
Telefon Kundendienst RWB | 056 200 22 22 |
---|---|
Geschäftszeiten |
Montag - Donnerstag Freitag |
Postadresse | Gemeinde Mellingen p. Adr. Regionalwerke AG Baden Haselstrasse 15 5401 Baden |
infoNULL@regionalwerke.ch |
Kundenportal
Das ewm-Kundenportal bietet Ihnen Einblick in Ihre Energie-Welt. Eröffnen Sie Ihr persönliches Benutzerkonto und profitieren Sie von umfassenden Online-Diensten.